Auszeichnungen und Awards für unsere Kanzlei

An dieser Stelle können wir darüber unterrichten, dass unserer Kanzlei eine Reihe von Auszeichnungen, Preisen und Awards verliehen worden ist:

 

Gewinner der Kategorie: Intellectual Property – Law Firm of the Year – Germany

Die Zeitschrift Finance Monthly teilt uns mit, dass unsere Kanzlei als Gewinner der Finance Monthly Legal Awards 2019 ausgezeichnet wurde.

Die Preisträger der Finance Monthly Awards werden von den Lesern dieses Magazins und einer Jury ausgewählt. Die Finance Monthly Legal Awards 2019 würdigen die Leistungen von Kanzleien und Anwälten und rühmen sich, eines der angesehensten Ratingprogramme auf ihrem Feld zu sein.

Die Auszeichnungen sind in Einzel- und Firmenkategorien unterteilt, wobei jede Kategorie die Fähigkeiten und Kenntnisse repräsentiert, die die entsprechende Kanzlei ihren Kunden weltweit zu bieten hat.

Zur Ermittlung der Gewinner in den einzelnen Kategorien hat Finance Monthly viele Abstimmungsdaten analysiert, um herauszufinden, welche Firmen während des vergangenen Jahres nachweislich die besten Ergebnisse und Erfolge geliefert haben.

 

Excellence in Patent Law Services

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Roche, von Westernhagen & Ehresmann als Sieger aus der Kategorie „Excellence in Patent Law Services“ hervorgegangen ist.

Für den Auswahlprozess hat CorporateLiveWire über 100.000 Experten aus verschiedenen Unternehmen und Firmen, sowie Personen aus der Öffentlichkeit und dem Kreis seiner Abonnenten dazu eingeladen, Kanzleien, Firmen und Einzelpersonen aufgrund ihrer Verdienste und Geschäftserfolge zu nominieren. Zusätzlich hat das erfahrene Research Team von CorporateLiveWire Vorschläge einer ausgewählten Personengruppe eingereicht, die sich durch besondere Verdienste in ihrem Geschäftsbereich ausgezeichnet hat.

Über jeden der Nominierten erhielt die unabhängige Jury von CorporateLiveWire Informationen, um zu entscheiden, wer von ihnen die begehrte Auszeichnung erhalten sollte. Die Gewinner wurden zusätzlich in dem Winner’s Guide von CorporateLiveWire bekanntgegeben, der an über 90.000 Geschäftstätige und Firmen verteilt wird. – CorporateLiveWire.

 

 

Leading Patent Attorney of the Year – Germany

Erfreulicherweise hat ein Patentanwalt unserer Kanzlei eine weitere Auszeichnung erhalten:

Das Acquisition International Magazine zeichnet Florian Roche als "Leading Patent Attorney of the Year – Germany" aus.

Das Team des Acquisition International Magazine hat in den letzten Monaten eine Vielzahl von Schlüsselunternehmen und Einzelpersonen verschiedener Sektoren und Berufe auf der ganzen Welt analysiert.

Im Rahmen der Leading Adviser Awards 2018 wurde Patentanwalt Florian Roche als "Leading Patent Attorney of the Year" ausgezeichnet.

 

Patent Law Firm of the Year 2017 – Germany

Im Rahmen der Verleihung der Global Excellence Awards wurde unserer Kanzlei vom Magazin ,,Acquisiton International" die Auszeichnung „Patent Law Firm of the Year 2017 – Germany“ verliehen.

IP Law Advisor of the Year – Germany

Vom Corporate Insider wurden wir informiert, dass unsere Kanzlei als „IP Law Advisor of the Year – Germany“ ausgezeichnet worden sind.

Intellectual Property Law Firm of the Year Germany

Am 16. Juni 2017 teilte uns das Magazin Finance Monthly mit, dass wir in der Kategorie „Intellectual Property Law Firm of the Year Germany“ im Rahmen der Finance Monthly Global Awards 2017 bereits nominiert sind.

 

Best Intellectual Property Law Firm – 2017

Das Magazin BusinessGrowth hat uns erfreulicherweise mitgeteilt, dass unsere Kanzlei den Titel „Best Intellectual Property Law Firm – 2017“ gewonnen hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

IP Law Firm of the Year – Germany

Am 24. April 2017 haben wir vom Magazin World Wide Business Review die Mitteilung erhalten, dass wir als „IP Law Firm of the Year – Germany“ ausgezeichnet worden sind.

German Enterprise Awards 2017

Auch vom Magazin World Wide Business Review erhielten wir die Mitteilung, dass wir für den German Enterprise Awards 2017 nominiert worden sind. Weitere Informationen finden Sie hier.

Business Excellence Awards 2017

Vom Magazin Corporate Insider sind wir am 24. Februar 2017 informiert worden, dass wir im Rahmen des von dort vergebenen Business Excellence Awards 2017 als potentieller Preisträger nominiert worden sind.

Excellence in Patent Law - Germany

Vom Corporate LiveWire Magazin sind wir im Rahmen der M&A Awards 2017 als Gewinner in der Kategorie "Excellence in Patent Law - Germany" ausgezeichnet worden. Weitere Informationen finden Sie hier

European Counsel Awards

Wir haben am 1. Februar 2017 von der Globe Business Media Group mitgeteilt bekommen, dass wir bei den European Counsel Awards zu der Preisträgerauswahl gehören. Weitere Informationen finden Sie hier.

Most Innovative Law Firm 2017

Am 20. Januar 2017 sind wir vom Magazin Wealth & Finance International als "Most Innovative Law Firm 2017" ausgezeichnet worden. Weitere Informationen finden Sie hier.