Lars Ehresmann, Diplom-Geophysiker

Lars Ehresmann wurde 1976 in Kiel geboren und studierte nach dem Abitur an der dortigen Christian-Albrechts-Universität Geophysik. Das Diplom erlangte er in Folge einer Arbeit über die Messung und Auswertung mikroseismischer Signale. Im Jahre 2004 schloss er erfolgreich ein Aufbaustudium der Betriebswirtschaftslehre ab. Zudem absolvierte Lars Ehresmann das „Studium Recht für Patentanwälte“ an der FernUniversität Hagen sowie eine Ausbildung an der Patentstreitkammer des Landgerichtes Düsseldorf.

Im Jahr 2007 folgte das Referendariat beim Deutschen Patent- und Markenamt in München und beim Bundespatentgericht. Seit 2008 ist Lars Ehresmann als deutscher sowie als europäischer Patentanwalt zugelassen.

Im Jahr 2012 trat Lars Ehresmann als Sozius in die Kanzlei ein.

Lars Ehresmann ist zugelassen als

  •  deutscher Patentanwalt,
  •  European Patent Attorney,
  •  European Trademark Attorney und
  •  European Design Attorney.


Download Vistenkarte (.vcf)

 

antiestrogens online clomid